WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimniederlage gegen Lützel-Wiebelsbach

(cr) (rh) Wie schon in der vergangenen Saison verpatzte der SV Beerfelden auch in dieser Runde den Saisonstart in der B-Liga Odenwald.

Gegen den Aufsteiger aus der C-Liga, die Reserve des Kreisoberligisten SV Lützel-Wiebelsbach, setzte es eine 0:2 Niederlage. Zwar war die Niederlage im Zustandekommen eher unglücklich, aber sicherlich letzten Endes nicht unverdient.

In der 1.Halbzeit gingen die Gäste durch Alexander Grünewald in Führung (29.), allerdings hätte man bei diesem Treffer durchaus auf Abseits entscheiden können. Der Unparteiische Simon Haag aus Limbach erkannte das Tor jedoch an. Seine inkonsequente Linie behielt der junge Unparteiische dann leider während der kompletten 90 Minuten auf beiden Seiten bei und half somit nicht wirklich, das Spiel zu beruhigen. Absolut keine Schuld traf ihn jedoch allerdings beim 0:2, als die SVB-Hintermannschaft kollektiv im Tiefschlaf versunken war und Nico Stieber eine präzise Flanke aus kurzer Distanz nur noch einzunicken brauchte. Möglichkeiten gab es sowohl davor, als auch danach auch für die Schwarz-Gelben, sie wurden jedoch allesamt relativ leichtfertig vergeben.

So lange dieses Manko nicht abgestellt werden kann, erwartet den SVB eine äußerst schwere Saison. Beginnen mit dem Tore schießen sollte man spätestens nächste Woche, wenn der TSV Sensbachtal im ersten Derby der Saison seine Visitenkarte in der Stried abgibt (Sonntag, 16. August, 15 Uhr).

11.08.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL