WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein leistungsgerechtes Remis

(bro) (kei) Mit einem gerechten Unentschieden endete am vergangenen Wochenende die Eröffnungspartie der Kreisklasse C zwischen TSG Wilhelmsfeld und der SG Rockenau.

Die äußeren Bedingungen waren sehr widrig, man sah vor lauter Nebel kaum von Tor zu Tor. Dazu kam ständiger Regen und ein Kunstrasenplatz, der Rockenau deutlich größere Probleme bereitete als den Gastgebern. Bei jedem Aufsetzer bekam der Ball volle Fahrt, und es war Technik gefragt.

Robin Menges konnte Rockenau in der neunten Minute mit 0:1 in Führung bringen. Dragen Stjepic hatte ihn mustergültig bedient. In der Folge konnte Rockenau nicht sein bisher gezeigtes Aufbauspiel zeigen, weil der Gegner ständig störte und dagegenhalten konnte. So konnten die Gastgeber, die als Meisterschaftsfavorit gelten, in der 32. Minute das 1:1 erzielen. Ein Querpass von links konnte eingeschoben werden. Josip Balukcic zog in der 33. Minute ab, der Abpraller des Torwarts konnte Stejepic nicht verwerten. Nach dem Wechsel verzog Torben Menges in der 55. Minute aussichtsreich. Zehn Minuten später (66.) narrte Stejepic drei Gegenspieler, zog aber rechts vorbei. In der 67. Minute verlor Rockenau einen Spieler mit Gelb-Rot und musste zu zehnt weiterspielen. Fünf Minuten vor dem Ende konnte Wilhelmsfelds großartiger Torwart einen Schuss von Robin Menges abwehren.

Trotz großer Rockenauer Bemühungen beider Mannschaften blieb es beim leistungsgerechten 1:1 bis zum Schlusspfiff.

17.08.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL