WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach gewinnt erstes Spiel in der Saison 15/16

(bro) (ri) Nach der Niederlage am ersten Spieltag gegen die SG Mossautal gewann die ISV am vergangenen Sonntag mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung beim Auswärtsspiel gegen den SV Lützelbach-Wiebelsbach II mit 2:0.

In der dritten Minute, anscheinend waren die ISV- Spieler noch in der Kabine, da hatte der Gastgeber schon die erste Chance in Führung zu gehen. Kurz darauf hatte die ISV ihre erste Chance, die auch vergeben wurde. In der zwölften Minute ging Mathias Pokoj zum Eckball und flankte den Ball vor das Tor von Lützelbach-Wiebelsbach II,  als Julian Lenz den Fuß hinhielt und das 1:0 für die ISV erzielte. Das Spiel plätschert so dahin, bis in der 31. Minute nach einem Eckball die ISV wieder eine Großchance vergab. Kurz vor der Halbzeit hatte die ISV wieder das 2:0 auf dem Fuß, wurde aber kläglich vergeben.

Nach der Halbzeit in der 50. Minute erhöhte die ISV durch die Zusammenarbeit mit Julian Lenz und Lukas Friedrich zum 2:0. Danach drückte der SV Lützelbach-Wiebelsbach II auf den Anschlusstreffer, aber ohne Erfolg. Die ISV raufte sich wieder zusammen und erarbeitete sich in der 70., 73., 80. und 87. Minute große Möglichkeiten, das Torergebnis zu erhöhen, leider vergebens.

Fazit: Die ISV erkämpfte mit einer geschlossenen Mannschaftleistung einen verdienten Sieg gegen der SV Lützelbach-Wiebelsbach II.

Am kommenden Sonntag spielt die ISV das erste Heimspiel um 15 Uhr gegen den SV Beerfelden.

19.08.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL