WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGR überrollt Schönau

(bro) (kei) Einen in dieser Höhe hoch verdienten Sieg im zweiten Verbandsspiel errang die SGR am Wochenende gegen die hoch gehandelten VfBler von Schönau. Dabei waren die Gäste noch gut bedient, konnte die SGR doch aus weiteren zahlreichen Chancen keine Tore erzielen. Schönau war über die gesamte Distanz überfordert und wurde von den gut eingestellten Rockenauern geradezu überrollt.

Silbereis konnte in der 25. Minute das 1:0 erzielen nach einem Doppelpass mit Balucic. In der 31. Minute gelang Tim Hillesheim das 2:0, sein erstes Tor für die SGR. Mit einem strammen Schuss erhöhte Mark Ross in der 33. Minute auf 3:0. Für den angeschlagenen Spielertrainer Balukcic kam in der 46. Minute Marcel Heiß. Mit einem Gewaltschuss konnte er in der 55. Minute das 5:0 erzielen. Zehn Min. später lief der fleißige Martin Riedel allein auf den Torwart zu, scheiterte jedoch knapp. Erneut scheiterte Riedl in der 75. und 76. Minute am ausgezeichneten Schönauer Schlussmann, dem besten Schönauer an diesem Nachmittag. Nach einem klugen Pass von Ross konnte Mario Wäsch in der 77. Minute das 5:0 für seine Farben erzielen. Den Schlusspunkt gegen einen nun völlig überforderten Gegner setzten Matthias Schuster in der 80. Minute per Elfmeter und erneut der agile Heiß mit dem 7:0 in der 85. Minute.

Am kommenden Mittwoch wird es in Meckesheim-Mönchzell (19 Uhr) deutlich schwerer werden.

24.08.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL