WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein verdienter Sieg

(bro) (ts) Einen Auftakt nach Maß erwischten am Wochenende die Strümpfelbrunner gegen den Gast aus Rosenberg.

Schon nach zwei Minuten wurde Blum im gegnerischen Strafraum zu Fall gebracht, doch der Schiedsrichterpfiff blieb aus. Drei Minuten später war es soweit. Einen Eckball von Agac setzte Blum mit dem Kopf zum 1:0 in die Maschen. Strümpfelbrunn machte weiter Druck, und die Gäste kamen nur sporadisch nach vorne. Es kam zu einem schönen Solo nach einer halben Stunde von Agac, doch sein Schuss sprang vom Innenpfosten ins Feld zurück. Kurz vor der Halbzeit gelang dann das wichtige 2:0. Weiss ließ einen Gegenspieler stehen und passte nach innen auf Blum, der mit einem satten Schuss auf 2:0 erhöhte. In der zweiten Hälfte hatten die Gastgeber das Spiel im Griff und ließen keine Tormöglichkeiten für den Gast mehr zu. Es gab noch die ein oder andere Möglichkeit zu erhöhen, doch erst Agac konnte eine Minute vor Schluss mit einem schönen Kopfball in den Winkel das dritte Tor erzielen. Es war ein auch in dieser Höhe hochverdienter Sieg für den TSV Strümpfelbrunn.

TSV Strümpfelbrunn: Haas, D. Palm, A. Weiss, M. Palm, Sigin (66. Schüssler), Kilitschawyi, Blum (57. J. Guckenhan), C. Weiss (77. Vogel), Agac, Merz, Meier. Tore: 1:0 (5.) Blum 2:0 (44.) Blum 3:0 (89.) Agac, Zuschauer: 220. Schiedsrichter: Christian Specker (Heilbronn).

24.08.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL