WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spiel und Spaß in der Au


(Fotos: Patricia Trinkaus)

(pt) Heute wurde es in der Au bunt und laut. Das alljährliche Kinderfest anlässlich des Kuckucksmarktes lockte rund vier- bis fünfhundert Kinder in das Stadion.

Bei schönstem Wetter begann um 14.30 Uhr das Kinderfest in der Au. Kinder bis 14 Jahre konnten hierbei an zehn Stationen ihr Geschick unter Beweis stellen und sich am Ende jeder Station einen Gewinn aussuchen. Dank der großzügigen Spende einiger Schausteller hatten die Kinder eine große Auswahl - von Fahrchips über Gutscheine für Essen und Trinken bis hin zur Kleidung war alles dabei. Bei der Hitze freuten sich nicht nur die Kinder über einen Getränkegutschein auf jeder Teilnahmekarte, sondern auch die städtischen Mitarbeiter, die freiwilligen Helfer, Mitglieder des Chores „Voices of Heaven“ und des Turnvereins Eberbach über die ihnen geschenkten Schirme. Den Spaß der Kinder und die damit verbundene Freude der Eltern konnte man bei jeder Station deutlich zu spüren. Disziplinen wie Rasen-Ski, Sackhüpfen und der 50 m Lauf forderten die Schnelligkeit der Teilnehmer heraus, wohingegen die kleine und große Haspel, Streetball und das Torwandschießen ihre Konzentration erforderte. Nach zwei Stunden waren alle Gewinne verteilt, nur noch strahlende Kinderaugen zu sehen und somit das Fest zu Ende.

31.08.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL