WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fahrer nur leicht verletzt


(Fotos: Thomas Wilken)

(tom) Glück im Unglück hatte der 20-jährige Fahrer eines Transporters (Sprinters) heute gegen 11.30 Uhr. Bei einem Verkehrsunfall auf der B 37 auf Höhe der Abfahrt Igelsbach an der Kläranlage wurde er nur leicht verletzt.

Der Augenschein ließ Schlimmeres vermuten, hatte sich doch der Kleinlaster um einen Baum am Straßenrand gewickelt. Der junge Mann kam laut Polizei auf dem Weg von Hirschhorn in Richtung Eberbach vermutlich infolge von Unachtsamkeit mit seinem Fahrzeug von der Straße ab, überschlug sich und blieb anschließend in der Böschung Richtung Neckar schräg auf dem Dach liegen. Rettungswagen und Notarzt waren aufgrund der Nähe zum Eberbacher Krankenhauses schnell vor Ort. Der Fahrer wurde trotz seiner leichten Verletzungen vorsorglich in die Chirurgische Klinik nach Heidelberg gebracht. Der einer Eberbacher Firma gehörende Lieferwagen des 20-Jährigen musste vom Abschleppdienst geborgen werden. Der Unfallort wurde durch die Feuerwehr Eberbach abgesichert. Bis etwa 13 Uhr war die B 37 halbseitig gesperrt. Die Höhe des Sachschadens beträgt rund 10.000 Euro.

02.09.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL