WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Bewohner konnten das Haus rechtzeitig verlassen


(Foto: Feuerwehr Beerfelden)

(hr) Gegen vier Uhr kam es in der vergangenen Nacht zu einem Wohnhausbrand in Rothenberg-Finkenbach. Es entstand hoher Sachschaden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Als die Feuerwehrkräfte aus Rothenberg und Beerfelden eintrafen, stand der Dachstuhl des Gebäudes in der Beerfelder Straße bereits in Vollbrand. Nach Polizeiangaben hatten die Bewohner das Haus rechtzeitig unverletzt verlassen können.

Laut Feuerwehr Beerfelden konnte der Brand mit vereinten Kräften schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Nachlöscharbeiten gestalteten sich allerdings etwas schwierig, da die Glutnester in der Dämmung und in Hohlräumen schwer zu erreichen waren.
Über die Brandursache ist noch nichts bekannt.

06.09.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL