WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Eberbacher Feuerwehr wurde alarmiert

(bro) (pol) Am Freitag, 4. September, gegen 21.30 Uhr, ereignete sich auf K3921 bei Mudau ein Verkehrsunfall bei dem eine Person lebensgefährlich und eine Person schwer verletzt wurden.

Nach bisherigen Ermittlungen befuhr ein 80-Jähriger mit seinem Mercedes die K3921 von Reisenach in Richtung Gaimühle. Im Bereich einer Rechtskurve kam er bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und streifte mit der linken Fahrzeugseite einen Baum. Im weiteren Verlauf kam er gänzlich von der Fahrbahn ab, fuhr entlang der abschüssigen Böschung und prallte nach etwa 30 Metern mit der rechten Fahrzeugfront gegen einen Baum, welcher entwurzelt und geteilt wurde. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug um 180 Grad gedreht und blieb nach weiteren sechs Metern auf der Beifahrerseite, zwischen weiteren Bäumen eingeklemmt, liegen. Der Fahrer wurde hierbei lebensgefährlich verletzt, seine 77-jährige Beifahrerin schwer. Der Sachschaden beträgt rund 30.000 Euro.

Zur Bergung und Versorgung der Verletzten sowie zur Ausleuchtung der Unfallstelle waren u. a. zwei Notärzte sowie 60 Angehörige der Feuerwehren Mudau und Eberbach eingesetzt. Die Kreisstraße war bis 0.30 Uhr voll gesperrt.​

06.09.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL