WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Überzeugender Sieg gegen die SG Waldhilsbach/​Mauer

(bro) (abl) Am fünften Spieltag (6. September) musste der SV Moosbrunn in Waldhilsbach antreten.

Von Beginn an setzte der SVM die Heimmannschaft unter Druck und war bereits in der zweiten Minute durch Alex Göhrig erfolgreich. Bereits sechs Minuten später konnte Nikolai Wollkopf eine Vorlage von Robin Nierychlo zum 0:2 verwerten. In der 20. Minute erhöhte wiederum Nikolai Wollkopf auf Vorlage von Serdar Özcan auf 0:3. Danach allerdings wurde der SVM etwas nachlässiger, und so kam die Heimmannschaft zu ihrer ersten Schusschance. In der 35. Minute kam Waldhilsbach durch einen Strafstoß zum 1:3. Kurz vor der Halbzeit scheiterte Serdar Özcan frei vorm Tor, im Gegenzug parierte Holger Weber eine 100-prozentige Chance für Waldhilsbach.

In der zweiten Hälfte übernahm der SVM wieder die Spielkontrolle und kam in der 51. Minute zum 1:4, nachdem Marius Litschauer den Ball erobert hatte. Die Heimmannschaft dezimierte sich in der zweiten Halbzeit durch wiederholtes Meckern, und so hatte der SVM in den verbleibenden Minuten ein leichtes Spiel. In der 73. Minute konnte Serdar Özcan, der wieder keinen Ball verloren gab, eine Vorlage von David Faron zum 1:5 verwerten. Den Schlusspunkt setzte Robin Nierychlo, der eine Vorlage von Sven Kappes zum 1:6 verwerten konnte. Durch den überzeugenden Sieg bleibt der SVM an der Tabellenspitze.

Infos im Internet:
www.sv-moosbrunn.de


08.09.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL