WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Melvin Strobl behält die Nerven


(Foto: privat)

(bro) (abl) Gemeinsam mit seinen Eltern und seiner Jugendleiterin Ute Wegner reiste Melvin Strobl vom Sportschützenverein 1925 Moosbrunn vergangenes Wochenende nach München zu den Deutschen Meisterschaften. Er startete in der Juniorenklasse B männlich mit weiteren 93 Jugendschützen in seiner Altersklasse. Anders als bei den Rundenwettkämpfen musste Melvin nicht nur 40, sondern 60 Schuss abgeben.

In der ersten Serie schoss Melvin Strobl 93 Ringe. Bis zum 18. Schuss sah alles noch sehr gut aus, die Aufregung hatte er gut im Griff. Beim 19. Schuss fiel plötzlich die elektronische Anlage aus. Der junge Schütze musste während des Wettkampfes auf einen anderen Stand wechseln. Dies brachte ihn allerdings nicht aus dem Konzept, und auf die erste Serie folgten die nächsten Serien mit 96, 96, 94 und 93 Ringen. In der letzten Serie kam er dann etwas in Zeitnot und schoss mit 91 Ringen aus.

Trotz des Zwischenfalls erreichte Melvin Strobl ein hervorragendes Ergebnis mit 563 Ringen. Er belegte damit den 66. Platz.

Infos im Internet:
www.ssvmoosbrunn.de


08.09.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL