WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Auswärts weiter mit weißer Weste

(bro) (rh) Nachdem der SV Beerfelden bereits zwei Heimniederlagen quittieren musste, ist die Bilanz nach der zweiten Auswärtspartie mit nunmehr sechs Punkten nach wie vor makellos. Am ungewohnten Freitagabend ging es zur spielstarken Reserve des FV Mümling-Grumbach.

Dort erwischten die Schwarz-Gelben einen Auftakt nach Maß und gingen bereits nach zwei Minuten in Führung - eine präzise Flanke von Leif Meffert nickte Yannic Hartmann zum 1:0 ins Netz. In der Folgezeit wehrte man sich erfolgreich gegen die FV-Angriffe und hatte in Dennis Ihrig einen Keeper im Kasten, der stets zur Stelle war, wenn mal ein Ball den Weg aufs Tor fand. Nach knapp einer halben Stunde konnte Sören Kollmer, als er konsequent einem fast schon verlorenen Ball nachging, sogar auf 2:0 erhöhen (32.). Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel fiel man dann allerdings leider in einen kurzfristigen kollektiven Tiefschlaf und musste zunächst den Anschlusstreffer hinnehmen (49.), ehe den Platzherren nur wenig später sogar der Ausgleich gelang (62.) Zu dieser Zeit häuften sich auch die Entscheidungen des Unparteiischen zu Ungunsten des SVB, aber auch davon ließ sich das Dennis-Hemberger-Ensemble an diesem Tag nicht aus der Ruhe bringen und wartete geduldig, bis die eine Chance kam, um den Siegtreffer zu setzen. Dies geschah dann nach 89 Minuten, als Marco Rexroth energisch in den Strafraum eindrang und nur durch ein Foul gebremst werden konnte. Des fälligen Strafstoßes nahm sich Interims-Mittelstürmer Robin Hemberger an und versenkte das Leder zum viel umjubelten Siegtreffer im Mümling-Grumbacher Gehäuse. 

Reserve:
Sonntags war die Reserve zu Gast beim VfR Würzberg und entführte zumindest ein Pünktchen im Höhendorf. Marco Rexroth hatte sein Team per Freistoß in Führung gebracht, kurz darauf fiel dann aber bereits der Ausgleich. 

08.09.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL