WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kein Glück für die Damen - Herrenmannschaft sicherte sich zwei Punkte

(bro) (ar) Die Damen starteten zum ersten Mal in der neuen Runde mit zwei Mannschaften.

Die zweite Mannschaft in der 4er Liga musste ihr ersten Spiel auswärts in Eppelheim beim ASV absolvieren. Auf den schwer zu spielenden Bahnen hatten die Eberbacher Keglerinnen große Schwierigkeiten zurechtzukommen und mussten die ersten zwei Punkte in Eppelheim lassen. Beste Spielerin war Sandra Demirci mit 359 Holz, weiter spielten Semra Demirci mit 324 Holz, Sandra Stadler mit 319 Holz und Marlise Palinkas mit 285 Holz.

Die erste Damenmannschaft in der Verbandsliga trat auswärts in Heidelberg an. Trotz der sehr guten Ergebnisse verloren die Damen ihr Spiel mit nur fünf Holz. Beste Spielerin war Justine Rupp mit 455 Holz. Angelika Rupp erspielte 448 Holz, Susanne Richter 446 Holz, Birgit Wierz 442 Holz, Waltraud Heinemann 426 Holz und Ulla Braun 420 Holz. Das Spiel endete 2.642 zu 2.637 Holz für Alt Heidelberg.

Die Herrenmannschaft in der Bezirksliga 3/2 hatte ihr erstes Heimspiel und sicherte ihre ersten beiden Punkte, welche ihnen auch noch den ersten Platz in der Tabelle einbrachten. Bester Spieler war Ralph Michelbach mit 467 Holz. Er spielt zum ersten Mal in dieser Runde in Eberbach. Auch Michael Moral kegelt zum ersten Mal in der Runde in Eberbach. Er ging mit 453 Holz von der Bahn. Simon Liesenfeld erkegelte 451 Holz, Harald Neuer 450Holz, Ludwig Hepp 430 Holz und Maximilian Heck 416 Holz. Hier endete das Spiel 2.667 zu 2.499 Holz für die Mannschaft aus Eberbach.

14.09.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL