WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zu schnell und ohne Reifenprofil in die Kurve

(hr) Ein 19-jähriger Eberbacher wurde gestern Abend bei einem Unfall auf der L 524 zwischen Eberbach und Unterdielbach leicht verletzt.

Der junge Mann geriet nach Mitteilung der Polizei gegen 19.10 Uhr mit seinem Seat vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und abgefahrenen Reifen auf regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve ins Schleudern, prallte gegen eine Böschung, überschlug sich und kam auf der Gegenfahrbahn auf dem Dach zum Liegen.
Der Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Zeugen berichteten, dass er bereits zuvor durch seine zu schnelle und zum Teil gefährliche Fahrweise aufgefallen wäre. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von rund 8.000 Euro.



20.09.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL