WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Beide Teams spielen auswärts 2:2

(bro) (rh) Am vergangenen Sonntag wussten nach Ende der Partie weder die Platzherren des SV Lützel-Wiebelsbach II noch die Truppe des SV Beerfelden so richtig, wie sie das 2:2- Unentschieden einsortieren sollten. Während der 90 Minuten hatten nämlich beide Teams genügend Gelegenheiten, die Partie für sich zu entscheiden.

In den Anfangsminuten scheiterte zunächst Sören Kollmer per Kopf an der Latte (5.), ehe die Gastgeber das Spiel danach zusehends in die Hand nahmen. Der quirlige Sebastian Amend - eine Leihgabe aus der Kreisoberliga-Truppe des SVL - war es schließlich, der seine Farben nach einem langen Ball mit 1:0 in Führung schoss (9.). Auch in der Folge der ersten Halbzeit waren die Lützelbacher überlegen, versäumten es jedoch, ihre Führung auszubauen. Dies gelang ihnen erst nach 74 Minuten, als Alexander Grünewald eine lang und länger werdende Hereingabe am langen Pfosten zum 2:0 ins Netz drückte. Während der letzten Viertelstunde bewiesen die Schwarz-Gelben sämtlichen mitgereisten Sympathisanten (zehn Menschen und 1 Hund), dass sie zumindest vom moralischen und kämpferischen Aspekt in dieser Runde bis dato noch nie aufgab. Auch bei diesem Auswärtsspiel gelang mit einer Energieleistung noch der Ausgleich. Zunächst schaffte der eingewechselte Robin Hemberger per Elfmeter - vorausgegangen war ein klares Foul an Martin Thiess - den Anschluss (81.), dann sorgte Tim Bottelberger nach einem Eckball aus kurzer Distanz für den Ausgleich (83.). Danach boten sich sogar noch Möglichkeiten, den Dreier zu holen, das wäre aber dann auch des Guten zuviel gewesen. Erwähnenswert sicher noch die Tatsache, dass SVB-Coach Dennis Hemberger einmal wieder mit seiner Polyvalenz zu gefallen wusste, als er während der letzten Viertelstunde an Stelle des verletzten Keepers Dennis Ihrig das SVB-Tor hütete und zu "0" spielte. 

Reserve:
Die zweite Mannschaft bot ihrem Kontrahenten in Vielbrunn über 90 Minuten Paroli und erzielte letztlich nach Toren von Patrick Ackermann und Yasser Güler ein verdientes 2:2-Remis. 

Vorschau:
Sonntag, 27.09.15, um 13.15 Uhr: TSV Hainstadt 1b vs. SV Beerfelden/Gammelsbach 1b
​Sonntag, 27.09.15, um 15.00 Uhr: TSV Hainstadt 1a vs. SV Beerfelden 1a


21.09.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL