WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nichts zu holen in Waldwimmersbach

(hr) (gs) Am vergangenen Samstag war der SV Moosbrunn um 16 Uhr in Waldwimmersbach zu Gast.

Der SVM fand gut ins Spiel und erarbeitete sich gute Chancen. Bereits nach 15 Minuten fiel das 1: 0 für die Gäste. Nach einem Zuspiel von Robin Nierychlo auf Serder Özcan drehte dieser sich geschickt um die eigene Achse und versenkte den Ball rechts unten im gegnerischen Kasten. Nach einer halben Stunde kam Waldwimmersbach besser ins Spiel und erzielte mit seiner ersten guten Chance das 1:1. Nach einem langen Pass überlief der Waldwimmersbacher Stürmer die Moosbrunner Abwehr, umspielte den herauslaufenden Torwart Holger Weber und schob schließlich ins leere Moosbrunner Tor ein. Kurz vor der Pause hatte der SVM die beste von zahlreichen Möglichkeiten, das 2:1 zu erzielen, aber man brachte den Ball mehrfach aus kürzester Distanz nicht im Tor unter.

Bereits fünf Minuten nach der Pause wurde Moosbrunn kalt erwischt, denn Waldwimmersbach ging mit einem Flachschuss aus 20 Metern mit 2:1 in Führung. Nur 10 Minuten später fiel das 3:1 für Waldwimmersbach. Nachdem man kurz darauf noch Torben Lange durch eine gelb-rote Karte verlor, war beim SVM die Luft raus. Man konnte sich keine nennenswerten Chancen mehr herausspielen.

Am kommenden Sonntag geht es für den SVM um 15 Uhr zum Auswärtsspiel beim VfB Eberbach.

23.09.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL