WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Die SG war gegen die zweite Mannschaft aus Altneudorf nicht in Form

(hr) (kei) Hatte die SG Rockenau im laufenden Pokal die 1. Mannschaft des SV Altneudorf noch klar besiegen können, hatte sie gegen die 2. Mannschaft unerwartet Schwierigkeiten und musste mit einer Punkteteilung zufrieden sein.

Vor dem Spiel war Altneudorf 2 noch ohne jeglichen Erfolg, noch nicht mal ein Unentschieden wurde bisher erreicht. Doch "Totgesagte leben länger", und so wurde gegen die hochfavorisierten Rockenauer dieser erste Teilerfolg möglich.

Bereits nach 5 Minuten stand es , unter Mithilfe des Rockenauer Torwarts, 0:2 für Altneudorf. Rockenau war durch diesen frühen Rückstand deutlich geschockt und fand auf dem Kunstrasenplatz nie zu seiner gewohnten Form. In der 27. Minute gelang Sven Berger der 1:2-Anschlusstreffer. Altneudorfs Torhüter entwickelte sich in der Folge zur großen Stütze seiner Mannschaft und zeigte eine Parade nach der anderen. Als Torben Menges dann eingewechselt wurde, gelang ihm in der 42. Minute das 2:2 per Kopf nach einem Eckball. Und auch das 2:3 geht auf seine Kappe, als er mit einem direkt verwandelten Freistoß, nur zwei Minuten später, erneut traf. Dies war der Halbzeitstand.

Nach genau einer Stunde (69. Minute) fasste sich Mark Ross ein Herz und zog aus 25 Metern ab. Sein Flachschuss war nicht zu halten, es stand 2:4. Nun glaubte man, das Spiel mit einem Sieg zu Ende bringen zu können. Doch das war eine "Rechnung ohne den Wirt". Trotz einer roten Karte für Altneudorf in der 67. Minute bäumte sich die dezimierte Mannschaft mächtig auf. In der 75. Minute fabrizierte ein Rockenauer Abwehrspieler einen Foulelfmeter, der zum 3:4 eingeschossen wurde. Und in der 88. Minute dann sogar das 4:4 nach einem Freistoß aus 30 Metern, bei dem Rockenaus Torhüter erneut schlecht aussah. Beim Schlusspfiff war naturgemäß Rockenau konsterniert und Altneudorf jubelte. Den zwei verlorenen Punkten wird man in Rockenau sicherlich noch nachtrauern.

27.09.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL