WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

0:1 Niederlage beim VfB Eberbach

(bro) (abl) Am letzten Sonntag kam es in Eberbach zum vermeintlichen Spitzenspiel zwischen dem VfB Eberbach und dem SV Moosbrunn. Vor zahlreichen Zuschauern blieb das Spiel aber weit hinter den Erwartungen zurück.

In einer zerfahrenen Partie, die geprägt war durch viele Unterbrechungen, gelang dem VfB in der 28. Minute nach einer Ecke der entscheidende 1:0 Führungstreffer. Kurz darauf hatte Serder Özcan die Chance zum Ausgleich, aber sein Schuss ging knapp am Eberbacher Tor vorbei. Kurz vor der Pause verletzte sich Moosbrunns Keeper Holger Weber bei einem Zusammenprall und musste ausgewechselt werden. Für ihn stand nun David Holmes zwischen den Pfosten. Er bekam in der restlichen Partie nichts Besonderes mehr zu halten. So erging es auch seinem Eberbacher Gegenüber, und der Schiedsrichter erlöste die Zuschauer nach einer insgesamt sehr schwachen Partie nach 95 Minuten mit dem Schlusspfiff.

Am kommenden Sonntag um 15 Uhr geht es daheim gegen die SpVgg Neckargemünd 2.

30.09.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL