WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

79-jährige Radfahrerin bei selbstverschuldetem Sturz schwer verletzt

(lct) (pol) Am Dienstagmittag, 29. September, zog sich eine Radfahrerin bei einem Sturz in der Rockenauer Straße (K4112) schwere Verletzungen zu. Die 79-jährige wollte von der Straße auf den Fahrradweg fahren, als das Vorderrad am Bordstein wegrutschte und sie zu Fall kam. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde die Seniorin in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrrad wurde bei dem Sturz leicht beschädigt.

30.09.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL