WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Motorradfahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt - Unfallzeugen gesucht

(lct) (pol) Schwere Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer am Mittwochnachmittag, 30. September, bei einem Unfall in Waldbrunn-Strümpfelbrunn. Ein 54-Jähriger fuhr kurz vor 14 Uhr mit seinem Traktor auf der Buchener Straße in Richtung Wagenschwend und wollte am Ortsende nach links abbiegen. Ein entgegen kommender Motorradfahrer bremste, wich aus und rutschte dann aber doch gegen den Traktor. Durch den Aufprall des Krads auf den Schlepper wurde der 29-Jährige von seiner Honda geschleudert, wobei er so schwere Verletzungen erlitt, dass er von einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden musste. Der Traktorfahrer musste vom Rettungsdienst mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus gefahren werden. Die L 524 war für mehrere Stunden voll gesperrt. Der genaue Unfallhergang ist unklar, weshalb die Polizei Zeugen bittet, sich zu melden. Hinweise bitte an die Verkehrspolizei unter Tel. (07134) 5130.

30.09.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL