WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein rabenschwarzer Tag

(bro) (mz) Am Mittwochabend erlebte der SVE einen rabenschwarzen Tag. Gegner war die SpVgg Neckargemünd.

Bereits nach fünfzehn Minuten lag man mit 3:0 hinten. Noch vor der Halbzeit kassierte man das vierte Gegentor und konnte gegen den Tabellenführer nicht viel ausrichten. Im Vergleich zum Hinspiel waren die Gäste diesmal die klar bessere Mannschaft. Mit 4:0 ging es in die Halbzeitpause.

Gleich nach der Pause gab es das fünfte Tor. Der SV Eberbach zeigte sich nicht von seiner Schokoladenseite und kassierte in der zweiten Hälfte zwei Platzverweise. In der Nachspielzeit wurde sogar noch ein Elfmeter zum 0:6 verwandelt.

Der SV Eberbach zeigte sein schlechtestes Spiel in der Saison, während die Gäste aus Neckargemünd ihre Führung auf dem ersten Platz weiter ausbauten.

01.10.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL