WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unglückliche Niederlage der SG

(bro) (mz) In der Anfangsphase war die Spielgemeinschaft aus Eberbach und Hirschhorn am vergangenen Mittwoch bissiger und wacher, immer einen Schritt schneller am Ball als der Lokalrivale.

Doch nach zwanzig Minuten wurde auch der VfB immer mutiger. In der 28. Minute geriet die Spielgemeinschaft unglücklicherweise durch ein Eigentor in Rückstand. Kurz vor der Halbzeit erhöhte der VfB Eberbach durch Roman Lauchner auf 0:2.

Nach der Pause kämpfen sich die Gastgeber ins Spiel und waren von Beginn an die stärkere und aktivere Mannschaft. Jedoch gelang der entscheidende Anschlusstreffer erst in der 76. Minute. Kunzmanns Schuss wurde noch in letzter Minute abgefangen, Simon Schön staubte jedoch zum hochverdiente 1:2 ab. Die Spielgemeinschaft erspielte sich Torchance um Torchance, aber das Tor wollte einfach nicht fallen. In der 88. Minute schwächten sich die Gastgeber durch zwei Gelb-Rote Karten innerhalb von einer Minute selbst und machten es dem Gegner leicht, das knappe Ergebnis zu verwalten.

So verlor die SG Mittleres Neckartal unglücklich mit 1:2. Über weite Strecken des Spiel war man das stärkere Team. Aber die Gäste nutzen ihre Torchancen konsequent aus, während die SG seine zu oft vergab.

02.10.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL