WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eine desolate Leistung

(bro) (sm) Nach einer desolaten Leistung in allen Mannschaftsteilen kam die SG Rockenau gestern beim VFB Schönau böse unter die Räder. Konnte man vor einigen Wochen das Hinspiel noch mit 7:0 für sich entscheiden, setzte es im vorgezogenen Rückrundenspiel eine herbe 6:1-Schlappe für die Balukcic Truppe.

Zur Überraschung aller ertönte bereits in der dritten Minute ein Elfmeterpfiff, als ein Schönauer Spieler beim Versuch den Rockenauer Schuster zu umkurven, wegrutschte. Die Folge Gelb für Schuster, 1:0 für Schönau. Das 2:0 fiel in der zehnten Minute, als die Blau-Weißen in der Vorwärtsbewegung den Ball verloren und die Schwarz-Grünen dies sofort ausnutzten. Als in der 38. Minute SG Verteidiger Schuster für sein eigentlich erstes Foul Gelb-Rot sah und vorzeitig zum Duschen geschickt wurde, und Schönau wenig später das 3:0 nach einem Konter erzielte, war die Messe gelesen.

Die Pausenansprache zeigte offensichtlich auch keine Wirkung, denn in der 47. Minute netzte der VFB zum 4:0 ein. Nun hatte die SGR überraschenderweise ihre beste Phase. Sie hatte innerhalb von zehn Minuten mehrere gute Einschussmöglichkeiten durch Robin Menges, Balukcic und nochmals Menges, welche aber allesamt vereitelt wurden. In der 60. Minute wurde die SG für ihr Bemühen belohnt, und Robin Menges konnte nach einem schönen Spielzug über Bajram und Balukcic einschieben. Nun versuchte man nochmal alles und musste in der 75. Minute durch einen weiteren Elfmeter, diesmal berechtigt, und in der 87. Minute nach einem zu kurzen Klärungsversuch sogar das 5:1 und 6:1 hinnehmen.

Da bis auf SG Keeper Stückle, der noch die ein oder andere gute Chance der Schönauer vereiteln konnte, kein SG Spieler seine Normalform abrufen konnte und zu allem Überfluss auch noch Sturmführer Menges mit einer Leistenverletzung vom Platz musste, bedarf es einer gehörigen Steigerung in den nächsten Spielen, um den Anschluss an die oberen Ränge nicht zu verlieren.

02.10.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL