WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

300 Fans feierten mit DJ Maik Schieber


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Ausgiebig getanzt wurde in der vergangenen Nacht im großen Saal der Eberbacher Stadthalle. Den Soundtrack zur ersten SWR 1 Disco in Eberbach lieferte der versierte DJ Maik Schieber.

Mit der Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem bekannten Radiosender wollte die Stadtverwaltung Musik- und Partyfans im “besten Mittelalter” etwas bieten. Fette Bässe wummerten über die Tanzfläche, und der Musikmix aus Pop-, Rock- und Danceklassikern der vergangenen Jahrzehnte (gespickt mit einigen aktuellen Hits), den der SWR-1-DJ auflegte, kam sofort gut an. Die Tanzfläche war von Anfang an bevölkert. So blieb es auch bis gegen 2 Uhr nachts, als die Party ausklang.

Wenn auch die Stimmung prächtig war, hätte die Fete doch etwas mehr Besucher gut vertragen können: Bei knapp 300 Gästen war im Saal noch reichlich Platz. Für die Bewirtung sorgte der SV Eberbach. Der Verein war mit 45 Helfern im Einsatz und hofft nun, dass sich der Aufwand für die Clubkasse gelohnt hat.

03.10.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL