WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

2-1 Sieg im Kerwespiel

(bro) (rh) Fast schon zur guten Tradition gehört es, dass der SV Beerfelden seine Kerweheimspiele siegreich gestaltet - so auch in dieser Saison. Gegen den Tabellenzweiten aus Brensbach gab es am vergangenen Samstag einen hart umkämpften 2:1-Erfolg.

Zunächst diktierten jedoch die Gäste das Spielgeschehen und gingen nach 25 Minuten auch nicht unverdient mit 1:0 in Führung, als Michele Rodemer aus kurzer Distanz traf. Erst danach wachte der SVB auf und kam besser in die Partie. Schließlich war es der emsige Sören Kollmer, der einen langen Freistoß mit dem Kopf und unter Mithilfe seines Gegenspielers zum Ausgleich im Netz unterbrachte (37.). Dies bedeutete auch gleichzeitig den Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer weiter ein offenes Spiel, bei dem sich insbesondere SVB-Keeper Dennis Ihrig Bestnoten verdiente, als er mehrere Chancen des SSV Brensbach in Klassemanier zunichte machte. Einmal mehr bewies sich nach 89 Minuten die Moral und Geduld der Dennis-Hemberger-Truppe, als kein SSV-Verteidiger dem schnellen Patrick Sterzelmaier folgen konnte und der 18-Jährige dann im Stile eines abgezockten Mittelstürmers die Kugel zum viel umjubelten Siegtreffer einschob. Mit nunmehr 19 Punkten haben die Schwarz-Gelben mittlerweile leichte Tuchfühlung zur Tabellenspitze aufgenommen und wollen am kommenden Sonntag im nächsten Spitzenspiel beim Tabellenführer GSV Breitenbrunn entsprechend nachlegen. 

Reserve:
Eine Kerweniederlage quittieren musste die 1b gegen die Reserve aus Brensbach. Trotz zweimaliger Egalisierung eines Rückstands durch Tore von Tobias Bechtold und Daniel Pracht stand es am Ende 4:2 für die Gäste aus dem Gersprenztal. 

Vorschau: 
Sonntag, 11. Oktober, um 13.15 Uhr: Inter Erbach 1b vs. SV Beerfelden 1b
​Sonntag, 11. Oktober, um 15 Uhr: GSV Breitenbrunn 1a vs. SV Beerfelden 1a

05.10.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL