WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Keine Punkte für die ISV

(bro) (ri) Die ISV reiste am letzten Sonntag nach Ober Kinzig und kassierte dort eine völlig unnötige Niederlage.

Kailbach hatte gegenüber dem Sieg gegen Haingrund wieder personelle Probleme und musste auf einige Spieler verzichten, trotzdem erspielte sich die ISV in der 11. und 14. Minute bei zwei guten Angriffen Torchancen, die man jedoch nicht konsequent zu Ende brachte. Als in der 32. Minute Kinzigtal das erste Mal vor das ISV-Gehäuse kam, erzielten die Spieler unter Mithilfe der gesamten ISV-Abwehr die 1:0 Führung. In der 43. Minute lief Steffen Wien allein auf das Kinzigtaler Tor zu, konnte den Ball aber nicht im Tor der Gastgeber unterbringen. Als nach der Pause Mathias Pokoj in der 63. Minute den Ausgleich erzielte, glaubte man an die Wende. Doch im direkten Gegenzug half wieder die Kailbacher Abwehr kräftig mit, dass Kinzigtal in Führung gehen konnte. Als dann die ISV alles nach vorne warf, um noch den Ausgleich zu erzielen, kassierte man in der 86. Minute durch einen Konter der Spvgg  das dritte Tor und die endgültige Entscheidung.

Am kommenden Sonntag um 15 Uhr erwarten die Ittertaler Spieler die zweite Mannschaft aus Günterfürst.

13.10.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL