WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Ein schönes Fest


(Fotos: privat)

(bro) (hv) Das dritte Weinfest des Gesangvereins Sängerkranz Schöllenbach, das am vergangenen Wochenende stattfand, fand bei den Besuchern großen Anklang.

Kulinarisch wurden die Gäste mit Krustenbraten und Sauerkraut, aber auch Würstchen und andere Leckereien verwöhnt. Natürlich fehlten auch Kaffee und Kuchen nicht.

Obwohl die Sonne schien, war es etwas kühl. Wer seinen Wein, es gab auch Bier und alkoholfreie Getränke, nicht im Freien trinken wollte, konnte dies in der etwas beheizten Scheune am Spielplatz tun.

Bis in die Abendstunden wurde in der Scheune gefeiert.

13.10.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL