WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Aufgrund der zweiten Spielhälfte ein verdienter Sieg des TSV

(bro) (tsv) Im heutigen Spiel gegen den VFR Uissigheim waren die Gäste zu Beginn wacher und stellten die Abwehr vom TSV einige Male vor Probleme.

Trotzdem konnte der TSV durch einen Kopfball von Sigin, nach einer Flanke von Guckenhan, in Führung gehen. Die Gäste waren immer gefährlich und konnten zu Recht in der 20. Minute durch Göbel den Ausgleich erzielen. Verdientermaßen ging der Gast durch Kainz dann in der 31. Minute mit 1:2 in Führung. Die Gäste waren aktiver zu diesem Zeitpunkt und hatten auch die Möglichkeit, noch höher zu führen. Durch einen schönen Spielzug konnte der TSV mit dem Halbzeitpfiff wiederum durch Sigin, nach einer schönen Vorlage von Weiss, ausgleichen. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte schwächte sich der Gast durch eine Gelb-Rote Karte. Angriff auf Angriff rollte nun auf das Tor der Gäste, doch die vielbeinige Abwehr der Gäste konnte eine erneute Führung des TSV verhindern. Eine Minute vor Spielende kam dann die große Möglichkeit für Uissigheim, das Spiel für sich zu entscheiden, doch der Schuss des Gästestürmers ging nur ans Außennetz. Als sich alle schon auf eine Punkteteilung eingerichtet hatten, setzte sich Guckenhan auf der rechten Seite durch und konnte den umjubelten Siegestreffer erzielen. Aufgrund der zweiten Spielhälfte ein verdienter Sieg des TSV.

TSV Strümpfelbrunn: Haas, A. Weiss, D. Palm, Sigin, Kilitschawyi, J. Guckenhan (92. Vogel), C. Weiss, M. Palm (65. Blum), Meier, Merz (75. Schüssler), Agac. Tore: 1:0 (12. Sigin) 1:1 (20.) D. Göbel 1:2 (31.) Kainz 2:2 (45.) Sigin 3:2 (91.) J. Guckenhan. Zuschauer: 160. Schiedsrichter: Maximilian Schmidt (Sinsheim).

18.10.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL