WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Männer holen den Sieg

(bro) (ar) Am vergangenen Wochenende mussten die Damen in der 4er Liga in Pfedelbach antreten. Trotz eines sehr guten Ergebnisses von Waltraud Heinemann mit 452 Holz konnten sie das Spiel nicht für sich entscheiden. Auch Marlise Palinkas erkegelte sehr gute 392 Holz. Des Weiteren spielten Sandra Demirci 364 Holz und Melanie Schwab 298 Holz.

In der Bezirksliga 3/2 konnten die Männer bei ihrem Heimspiel gegen TV Mosbach 2 den Sieg und die zwei Punkte nach Eberbach holen und sicherten sich somit die Tabellenführung. Es spielten Harald Neuer 418 Holz, Michael Moral 410 Holz, Maximilian Heck 447 Holz, Steffen Kress 448 Holz, Ralph Michelbach 459 Holz und Lothar Braun 473 Holz. Das Spiel endete 2.655 zu 2.448 für den KC 80 Eberbach.

Bei den Damen in der Verbandsliga lief es bei ihrem Heimspiel nicht so gut. Sie mussten die zwei Punkte an ihre Gegner von Unterlenningen abgeben. Trotz drei sehr guten Ergebnissen von Justine Rupp mit 459 Holz, Birgit Wierz mit 458 Holz und Ulla Braun mit 457 Holz konnte man das Spiel nicht für sich entscheiden. Des Weiteren spielten Susanne Richter 392 Holz, Waltraud Heinemann 400 Holz und Angelika Rupp 372 Holz.

19.10.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL