WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gerechte Punkteteilung

(bro) (ri) Die ISV und der TSV trennten sich am Sonntag, 18. Oktober, leistungsgerecht mit einem Unentschieden.

Günterfürst legte los wie die Feuerwehr und erzielte auch in der elften Minute das 1:0. In der 13. Minute hatte Kailbach durch einen Kopfball die Chance zum Ausgleich, aber der Torwart von Günterfürst kratzte den Ball aus der Ecke. Günterfürst bestimmte weiterhin das Spiel, vergaß aber nachzulegen. Der TSV war in der ersten Halbzeit die klar spielbestimmende Mannschaft. Nach der Pause zeigte sich ein total verändertes Bild: Kailbach nahm jetzt das Heft in die Hand und dominierte das Spiel. Die ersten Chancen ergaben sich in der 56. und 58. Minute, doch ohne Erfolg. In der 73. bis 75. Minute konnte sich der TSV bei ihrem Torwart bedanken, dass sie noch in Führung lagen, denn er vereitelte Großchancen von Silas Leiss und Steffen Wien. Als er in der 85. Minute wieder einen Ball aus dem Winkel fischte, lief Kailbach so langsam die Zeit davon. In der 90. Minute erlöste Mathias Pokoj Spieler und Zuschauer mit dem gerechten Ausgleich.

19.10.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL