WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Starker Druckabfall im Wassernetz

(bro) (swe) Am Mittwoch, 21. Oktober, kam es am Nachmittag zu einer Störung der Wasserversorgung. Hiervon betroffen war die Innenstadt, das Karlstal, Eberbach-Nord und Teile von Neckarwimmersbach.

Aufgrund eines starken Druckabfalls im Wassernetz kam es zum Abriss der Wassersäule in Richtung Hochbehälter Scheuerberg. Auf Grund dessen hat sich eine Rückschlagklappe geschlossen, so dass kein Wasser aus dem Hochbehälter entnommen werden konnte. Dies führte dazu, dass in o.g. Bereichen teilweise kein Wasser oder wenig Wasserdruck vorhanden war. Gegen 20 Uhr war der Druck im Netz wieder stabil und alle Einwohner Eberbach wieder mit Wasser versorgt.

22.10.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL