WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannter Dieb entwendet Kasseninhalt in Bekleidungsgeschäft

(lct) (pol) Am Mittwochnachmittag, 21. Oktober, entwendete ein bislang unbekannter Täter in einem Bekleidungsgeschäft in der Oberen Badstraße mehrere Hundert Euro Bargeld.

Der Unbekannte betrat gegen 14:30 Uhr den Laden und täuschte zunächst Kaufinteresse vor, wollte dann aber mit seiner Frau wiederkommen. Kurz darauf betrat der Mann erneut das Geschäft und erkundigte sich, ob seine Frau bereits da sei. Da dies nicht der Fall war, verließ er erneut das Geschäft während der Geschäftsinhaber in einen Nebenraum ging. Am Abend bemerkte dieser, dass aus der Kasse mehrere Hundert Euro entwendet wurden. Nach derzeitigen Erkenntnissen hatte der Täter nach dem ersten Besuch lediglich die Ausgangstüre geöffnet und geschlossen, ohne den Laden zu verlassen, um so ungestört das Geld zu entwenden. Erst nach dem vermeintlich zweiten Besuch verließ er das Geschäft.

Der männliche Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 45 - 50 Jahre, ca. 180 cm, dunkelblonde kurze Haare. Er trug blaue sportliche Kleidung und sprach hochdeutsch. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100 in Verbindung zu setzen.

23.10.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL