WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Remis bei herrlichem Herbstwetter

(bro) (sch) Bei herrlichem Herbstwetter kam es heute Nachmittag zu der Begegnung zwischen dem SV Dielbach und dem FC Binau.

Bereits in der vierten Minute kam Binau zu einer guten Schussmöglichkeit, die aber von dem Dielbacher Torwart Seidelmann gehalten wurde. In der zwölften Minute schoss Oliver Johe von 25 Meter Entfernung auf das Binauer Tor. Der Torwart konnte den Ball nicht festhalten, und Dennis Schulz staubte zum 1:0 für Dielbach ab. Anschließend bekamen die Gäste in der 18. Minute mit einem Elfmeter die Chance zum Ausgleich. Oliver Seidelmann konnte diesen allerdings halten. Der weitere Spielverlauf in der restlichen ersten Halbzeit war ausgeglichen.

Die zweite Halbzeit begann gut für den SV Dielbach. Tobias Baumbusch konnte nach einem sehenswerten Solo ab der Mittellinie überlegt den Binauer Torwart zum 2:0 überwinden. Direkt im Anschluss verkürzte Binau durch einen Schuss von Ay zum 2:1. In der 60. Minute kam Patrick Springer über die linke Seite zu einer Flanke, die jedoch von der Dielbacher Mannschaft nicht verwertet werden konnte. In der 71. Minute war wieder der Binauer Spieler Ay zur Stelle und machte den Ausgleich. Dielbach kämpfte weiter, und in der 85. Minute konnte erneut Tobias Baumbusch einen Schuss von 28 Meter Entfernung im rechten Torwarteck zum 3:2 versenken. Die Führung hielt jedoch nicht lange an, denn der Kapitän der Binauer Mannschaft, Baumann, konnte mit einem Freistoß von 30 Metern zum 3:3-Endstand ausgleichen.

01.11.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL