WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Siege über Hassenroth und Haingrund

(bro) (rh) Strahlender Sonnenschein, zwölf Treffer für den SVB und kein Gegentor - den vergangenen Sonntag kann man aus schwarz-gelber Perspektive durchaus als gelungen bezeichnen.

Die erste Mannschaft hatte die Truppe des SC Hassenroth zu Gast. Von Beginn an war offensichtlich, dass der SVB den Gästen an diesem Tag spielerisch und läuferisch überlegen war. Leider wurde diese Überlegenheit zu selten mit der letzten Vehemenz und Konsequenz ausgespielt, so dass zur Pause "nur" eine 2:0 Führung zu Buche stand. Das 1:0 besorgte Tim Bottelberger mit einem wuchtigen Kopfball nach einer Ecke, für das 2:0 zeichnete Patrick Sterzelmaier verantwortlich. Er hatte eine Hereingabe von Martin Thiess fein verarbeitet und mit einem Linksschuss das 2:0 erzielt. Nach dem Seitenwechsel wurde die Überlegenheit dann noch etwas drückender, und in regelmäßigen Abständen gelang es, noch drei Treffer drauf zu packen. Das 3:0 erzielte Sören Kollmer nach klugem Zuspiel von Patrick Sterzelmaier, das 4:0 und das 5:0 gingen auf das Konto von Robin Hemberger. Zunächst versenkte er einen Elfmeter, nachdem Martin Thiess gefoult wurde (65.), ehe er aus kurzer Distanz vollstreckte, nachdem abermals Martin Thiess die kluge Vorarbeit geleistet hatte (72.). In der Folge ging man mit durchaus vorhandenen Chancen etwas fahrlässig um, so dass es letztlich beim 5:0-Heimsieg blieb, der im Tabellenbild dafür sorgte, dass der zweite Platz hinter Breitenbrunn manifestiert wurde. 

Reserve:
Nach langer Durststrecke gelang auch der Reservekombi SV Beerfelden/Gammelsbach endlich mal wieder ein Dreier. Gegen Schlusslicht KSV Haingrund II gab es einen nie gefährdeten 7:0-Heimsieg. Die Treffer teilten sich Tobias Bechtold (3), André Bechtold (2), Patrick Ackermann und Mario Martyniok. 

Vorschau:
Sonntag, 8. November, um 12.45 Uhr: Spvgg. Kinzigtal 1b vs. SV Beerfelden/Gammelsbach 1b
Sonntag, 8. November, um 14.30 Uhr: KSV Haingrund 1a vs. SV Beerfelden 1a

02.11.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL