WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Magere Ausbeute trotz Überlegenheit 

(bro) (ri) Die ISV Kailbach kam am letzten Sonntag trotz Chancenüberlegenheit während der gesamten neunzig Minuten nicht über ein Unentschieden hinaus . Hainstadt entführte einen glücklichen Punkt aus dem Ittertal.

Hainstadt schien optisch Überlegen, doch die bessern Gelegenheiten hatte die ISV. Michael Pollak setzte bereits in der vierten Minute einen Kopfball ein paar Zentimeter neben das Gästegehäuse. In der 27. Minute rettete ein Abwehrspieler des TSV wieder eine brenzlige Situation auf der Linie. In der 35. und 36. Minute wurden erfolgreiche Angriffe wieder nicht konsequent zu Ende gespielt, sonst wäre die Führung da schon möglich gewesen. In der 40./41./ und 43. Minute vergaben Throm/Pollak und Pokoj wieder sehr gute Möglichkeiten.

Nach der Pause erzielte Michael Pollak in der 54. Minute die längst fällige Führung für die ISV. Als die ISV in der 60. Minute in der Defensive den Ball vertändelte, kam Hainstadt zum Ausgleich. Jetzt kam es zu einem offenen Schlagabtausch, und Hainstadt versuchte sein Glück mit Konterattacken. Kailbach hielt dagegen und hatte in den Schlussminuten mehrfach die großen Chancen, den Dreier zu erzielen und bei einem Lattentreffer von Hainstadt auch Glück, nicht noch das Spiel zu verlieren. Auf Grund der vielen ausgelassenen Chancen war der Punkt eigentlich zu wenig.

Am kommenden Samstag, 7. November, empfängt die ISV um 16 Uhr den VFR Würzberg zum Derby (ab 17.30 Uhr Schlachtfestbuffet im Sporthaus).

02.11.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL