WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Rock my Soul - Gospels and more

(bro) (er) Am Sonntag, 8. November, um 18 Uhr wird das Gospel Projekt "Rock my Soul - Gospels and more" in der Gammelsbacher Kirche präsentiert.

Anfang September begannen die Proben zu diesem „Gospel-Projekt“ mit neuen Sängern und Sängerinnen und den Aktiven des „Liederkranzes Gammelsbach“. Mit großem Fleiß und noch größerem Spaß haben die Teilnehmer viele Gospels und einige Lieder eingeübt, bei denen Torsten Johann den Solopart singt. Er hat den Chor schon sehr oft als musikalisches Highlight begleitet. Ein weiteres Highlight dieses Konzertes werden die Eberbacherinnen Karin und Rebecca Sensbach sein. Karin Sensbach wird als Sängerin auftreten, am Piano begleitet von ihrer Tochter Rebecca. Die noch junge Schülerin des HSG Eberbach spielt ganz hervorragend Klavier. Sie wird an diesen Abend auch als Solistin glänzen.

Karin Conrath, die Chorleiterin des Liederkranzes Gammelsbach, hat ein abwechslungsreiches, musikalisches Programm zusammengestellt. Der Eintritt ist frei.

Nach dem musikalischen Teil wird bei Snacks und Getränken noch Zeit sein für gute Gespräche in netter Gesellschaft.

03.11.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL