WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannter LKW-Fahrer verursacht Unfall und flüchtet

(lct) Unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat sich der Fahrer eines LKW am frühen Montagmorgen auf der L 524. Der Fahrer eines VW Golf wollte den vor ihm fahrenden LKW überholen. Als er zum Überholen ansetzte, wechselte plötzlich der LKW-Fahrer ebenfalls auf die linke Fahrspur. Nur durch eine Vollbremsung konnte der 22-jährige Golf-Fahrer eine Kollision verhindern. Ein nachfolgender Polo-Fahrer, der ebenfalls zum Überholen angesetzt hatte, hielt zu dem Golf einen zu geringen Sicherheitsabstand ein und fuhr schließlich auf.
Der LKW-Fahrer, dessen Kennzeichen abgelesen werden konnte, zog ruckartig wieder auf die rechte Fahrspur und entfernte sich, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Die weiteren Ermittlungen dauern derzeit noch an. Der entstandene Schaden beträgt mehrere Hundert Euro.

12.03.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro