WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

80:59-Sieg gegen LSV Ladenburg 2 - Vier Spieler punkten zweistellig

(bro) (hgh) Äußerst stark präsentierten sich gestern die Gäste des LSV Ladenburg 2 zu Beginn des Spiels beim Tabellenführer. Immer wieder fanden sie Lücken in der Verteidigung der Eberbacher und lagen zu Mitte des ersten Viertels sogar mit 7:10 in Front. Doch dann kämpften sich die TVE'ler langsam ins Spiel, und zur ersten Viertelpause stand es 16:16. Gleich zu Beginn des zweiten Viertels stellte man auf Seiten des TVE in der Defensive um, und dies zeigte Wirkung. Punkt um Punkt konnte man sich von den Gästen aus Ladenburg, die bisher erst ein Spiel gewonnen haben, absetzen, und zur Halbzeit stand es, auch dank 16 Punkten von Sven Bansbach, 35:29. Im dritten Viertel platzte dann der Knoten beim TVE. Faruk Baglaroglu mit fünf Punkten und Christoph Bansbach mit neun Punkten konnten sich hier präsentieren, und die TVE-Korbjäger zogen auf 57:43 davon. Im letzten Viertel waren es dann die Aufbau- und Flügelspieler, Wowa Molleker, Eugen Rau, Adrian Glaser und Alex Nei, die sich in die Korbschützenliste eintragen konnten. Am Ende gewannen die TVE-Herren deutlich mit 80:59 und sicherten sich den fünften Sieg im fünften Spiel.

Korbschützen: Faruk Baglaroglu 7 Punkte / 1 Dreier, Christoph Bansbach 18, Sven Bansbach 16/4, Adrian Glaser 7, Wowa Molleker 10/1, Alex Nei 6, Eugen Rau 16.

16.11.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL