WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Kartenvorverkauf am 12. Dezember


(Foto: privat)

(bro) (rh) Die Carneval Gesellschaft Beerfelden ist am 11.11. erfolgreich in die Kampagne gestartet.

Vor zahlreichen gut gelaunten Besuchern eröffnete Sitzungspräsident Robin Hemberger pünktlich um 20.11 in der „Närrischen Klause“ die neue Kampagne. Er begrüßte die Gäste und ganz besonders Markus Müller, der wieder in gewohnter Weise mit humorvollen Worten die Narrenschar begeisterte. Hemberger stellte auch noch den neuen Orden der Saison vor, der mit den Zugplaketten bereits ausgeliefert wurde. Zwischendurch ließ man sich auch gaumentechnisch verwöhnen, dazu trugen die Gourmetschnitzelbrötchen von Elferrat Volker bei. Altmeister Hemberger ließ es sich auch nicht nehmen, seinen Teil zum gelungenen Abend beizutragen, als er unter anderem von der munteren Treibjagd im Getränkemarkt erzählte. Bis weit nach Mitternacht tauschte man sich aus, und beriet die bevorstehende hohe Zeit.

Und dann wurde noch nach dem letztjährigen Motto „laafe losse“ in diesem Jahr einstimmig mit gewaltiger Mehrheit gewählt „als weiter…“

Nicht zu vergessen, ist ein ganz wichtiger Termin für alle lustigen Menschen: Die Tickets für die zwei Sitzungen sind am Samstag, 12. Dezember, ab 13.11 Uhr in der Närrischen Klause zu erwerben, selbstverständlich ist auch die neue Zugplakette mit inbegriffen.

16.11.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL