WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Schollbrunn - SG Trienz/Limbach 2:5

(hof) Zu Spielbeginn war der SV Schollbrunn entschlossen auf eigenem Platz weitere drei Punkte gegen die Mannschaft der SG Trienz/Limbach einzufahren. Gleich zu Spielbeginn nutzen die Platzherren die Chance zur 1:0 Führung. Beide Mannschaften zeigten großen Einsatz und die Gäste schossen den Ausgleich.
Nach der Halbzeitpause wurde die Schollbrunner für Ihren Einsatz belohnt und gingen ein weiteres Mal in Front. Die Gäste ließen sich jedoch nicht verunsichern und wurden stattdessen immer stärker. In der Folgezeit nutzten sie die Fehler des SV Schollbrunn eiskalt aus und erzielten den neuerlichen Ausgleich. Dadurch wurden die Spieler des SVS etwas verunsichert und waren nicht mehr in der Lage, den guten Lauf der Gäste zu stoppen. So fielen weitere Treffer bis zum Endstand von 2:5.


16.11.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL