WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei ermittelt an der Theodor-Frey-Schule weiter - Luftproben ergebnislos

(hr) Nach wie vor unbekannt ist der Reizstoff, der am vergangenen Freitag bei Schülern und Lehrkäften an der Theodor-Frey-Schule zu Atembeschwerden führte.

Aus den genommenen Luftproben ließen sich bisher keine Rückschlüsse ziehen. Es konnten darin keine Reiz- oder sonstige gefährliche Stoffe festgestellt werden. Die 31 Personen, die in Kliniken eingeliefert wurden, konnten diese bereits am Freitag wieder verlassen. Das Polizeirevier Eberbach ist weiterhin mit Ermittlungen zur Ursache des Zwischenfalls beschäftigt und versucht vor allem, durch Befragungen der Sache auf den Grund zu kommen.

Das Betretens- und Aufenthaltsverbot der Schulgebäude wurde bereits am Freitagnachmittag um 15.35 Uhr aufgehoben. Der Unterricht konnte heute wieder planmäßig stattfinden.

16.11.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro