WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

C-Jugend der SGH besiegt TSG Wiesloch 2

(bro) (mk) Am Sonntag, 15. November, stand das fünfte Auswärtsspiel für die weibliche C-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach auf dem Programm. Man machte sich auf den Weg zum Tabellenneunten nach Wiesloch.

In der ersten Halbzeit wurde durch Manndeckung versucht, das Spiel für sich zu entscheiden. Dies zeigte sich auch bis knapp vor Ende der ersten Halbzeit als erfolgreich. Teilweise hatte man einen Vorsprung von vier Toren zu verbuchen, der sich jedoch leider zum Ende der ersten Halbzeit in einen Rückstand von einem Tor wandelte. Dies war auf Grund von Verletzungen einiger Spielerinnen während des Spieles zurückzuführen. Zum Ende der ersten Halbzeit hatte die SGH einen Spielstand von 18:17 Toren.

Zur zweiten Halbzeit ging man regeneriert wieder auf das Spielfeld. Man wechselte zur defensiven Abwehr und konnte dadurch mehrere Gegentore verhindern. Leider wurden im Angriff auch einige Chancen vergeben. Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit hatten die SGH-Spielerinnen ein spannendes Spiel, bei dem die Führung stetig wechselte. Durch mangelnde Kondition des Gegners und durch verbesserte Abwehr konnte zum Ende der zweiten Halbzeit ein klarer Sieg von 26:31 Toren erzielt werden.

Am Samstag, 21. November, steht das Heimspiel gegen den SC Wilhelmsfeld um 14:10 Uhr in der Hohenstaufenhalle auf dem Programm. Hier hofft die Mannschaft auf einen Sieg, da beim Hinspiel bereits ein Sieg gegen Wilhelmsfeld erzielt wurde.

Gespielt haben: Gina - Maria Hainz (Tor), Elisa Schulz, Sofie Balzer, Julia Schwab, Joy Finzer, Alisa Johe, Leonie Bayer, Selina Schwab, Lilith Braunsberger und Mara Konrad. Verletzungsbedingt konnten Hannah Ihrig und Charlotte Wäsch nicht am Spiel teilnehmen.

17.11.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL