WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

3:3-Unentschieden gegen Schönau

(bro) (abl) Am letzten Sonntag war auf dem Moosbrunner Sportgelände die Mannschaft aus Schönau zu Gast.

Bereits nach 15 Minuten lag der SVM mit 0:1 im Rückstand. Nach einem Abwehrfehler der Moosbrunner Hintermannschaft stand der Schönauer Stürmer frei, und schob den Ball am ausgespielten Holger Weber zum 0:1 für Schönau ein. Fünf Minuten später schlug der SVM zurück, als Robin Nierychlo mit einem Flachschuss aus 16 m ins rechte Toreck zum 1:1 ausglich. In der Folgezeit hielt der Moosbrunner Keeper seine Mannschaft mit einigen starken Paraden im Spiel. So kam es, dass kurz vor der Halbzeit Nikolai Wollkopf nach schönem Zuspiel von Nierychlo der 2:1-Führungstreffer für Moosbrunn gelang.

Nach einer Großchance von Bene Hoidn kurz nach der Pause war Schönau wieder am Zug. Holger Weber konnte einen Schuss noch per Fuß abwehren, doch der Nachschuss landete zum 2:2-Ausgleich im Moosbrunner Tor. Nach einer Chance durch Robin Nierychlo fiel im Gegenzug das 3:2 für die Schönauer, die danach noch weitere gute Chancen ungenutzt liegen ließen. Mit einem schönen Linksschuss in den linken Torwinkel glich Bene Hoidn in der 80 Minute zum 3:3 aus. Nach einem klaren Foulspiel an Serdar Özcan bekam Moosbrunn in der 83 Minute die Chance, das Spiel für sich zu entscheiden, doch der Schönauer Keeper wehrte den Elfmeter von David Faron ab, und so blieb es beim gerechten 3:3-Unentschieden.

Mit diesem Punktgewinn wurde der Abwärtstrend der letzten Spiele des SV Moosbrunn beendet. Am nächsten Sonntag hat der SVM um 14.30 Uhr ein Heimspiel gegen die Mannschaft des Mittleren Neckartals.

17.11.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro