WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Hospiz-Adventskalender ab sofort erhältlich

(bro) (maw) Wer einmal einen etwas anderen Adventskalender verschenken möchte, hat dieses Jahr wieder die Möglichkeit dazu. Bereits zum zehnten Mal verkauft der Hospizverein Eberbach-Schönbrunn e.V. seinen Kalender.

Das Besondere daran sind wieder die Gewinnmöglichkeiten. So hat jeder Kalender auf der Rückseite eine Nummer, die an jedem Werktag in der Eberbacher Hirschapotheke gezogen wird. Der Besitzer des entsprechenden Kalenders erhält dann den Preis, der sich hinter dem jeweiligen Türchen seines Kalenders versteckt. Das kann z. B. ein Teekannen-Set, ein Schmuckkästchen oder ein Haartrockner sein.

Und egal, ob man selbst gewinnt oder nicht, ein Gewinner ist in jedem Fall der Hospizverein, dem der Erlös aus dem Kalenderverkauf zugutekommt. Wer also einen Kalender kauft, unterstützt damit die Hospizarbeit in Eberbach und Umgebung und auch das Hospizzimmer im Curata Seniorenstift in Rockenau. Man hilft so, schwerkranken, sterbenden und trauernden Menschen ein Leben in Würde zu ermöglichen.

Der Adventskalender kann ab sofort für fünf Euro in der Hirschapotheke, der Buchhandlung Greif, im Buchhaus und in der Geschäftsstelle der Rhein-Neckar-Zeitung in Eberbach erworben werden.

Die Bekanntgabe der Gewinnnummern erfolgt im Eberbach Channel, in der Tagespresse, auf der Vereins-Homepage (Link s.u.) und durch einen Aushang in der Hirschapotheke in Eberbach. Dort können auch die Gewinne bis Ende Januar 2016 abgeholt werden.

Infos im Internet:
www.hospizarbeit-in-eberbach.de


24.11.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL