WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Urmel eröffneten ihre Kampagne - 4 x 11 Jahre-Urmeljubiläum in 2016


(Fotos: privat)

(bro) (wr) Mit "zicke-zacke, zicke zacke, Urmel, Urmel, Urmel" wurde am 11.11. pünktlich um 11.11 Uhr in der "Urmel-Scheia" die Kampagne eröffnet.

Vor zahlreichen Gästen, unter ihnen waren u. a. auch eine Abordnung der KG Kuckuck sowie des Clubs Eulenspiegel, wurde das Prinzenpaar “Ihre Zierlichkeit Urmelette Lungo das I.“ und "Seine Erhabenheit Prinz Torsten der I. vom Hungerbuckel“ sowie auch der Prinzenpaarorden vorgestellt.

Die Vereinskampagnen-Eröffnung erfolgte um 19. November im Vereinslokal Bergstübel. Hier wurde der Kampagneorden sowie der neue Urmelpin präsentiert. Das Umzugsthema wurde besprochen und die Termine bekannt gegeben. Abordnungen der KG Urmel gehen wieder zu den Sitzungen der Hirschhorner Ritter, Club Eulenspiegel sowie zur KG Kuckuck. Das Jubiläum mit Scheunenfest wird vom 24. bis 26. Juni 2016 in und um die Urmel-Scheune stattfinden, wobei der „Festakt“ mit befreundeten Vereinen am Freitag, 24. Juni, erfolgt. Mit einem gemütlichen Beisammensein ließ man die Kampagne-Eröffnung ausklingen.

Die KG Urmel lädt zu ihren Faschingssitzungen in 2016 ein. Die erste Sitzung findet am Freitag, 22. Januar, ab 19.31 Uhr im Vereinslokal Bergstübel statt. Am Samstag, 23. Januar, und Samstag, 30. Januar, werden im SV Sportheim jeweils ab 19.31 Uhr zwei weitere Sitzungen durchgeführt. Einlass zu allen drei Sitzungen ist ab 18.11 Uhr. Für Unterhaltung sowie Speis und Trank ist gesorgt.

Eintrittskarten für alle drei Sitzungen sind am Samstag, 9. Januar, von 14 bis 16 Uhr im SV-Sportheim erhältlich. Wegen des begrenzten Platzangebotes werden pro Person maximal acht Karten abgegeben.

Der Kinderfasching wird am Sonntag, 31. Januar, ab 14.31 Uhr im SV-Sportheim gefeiert.

25.11.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL