WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Firma EATON Crouse-Hinds Business stellt drei Prüfungsbeste


V.l.: Ausbilder Thomas Kaiser, Simon Baumbusch, Nicolai Egbers, Marvin Blaumann und Ausbilder Stefan Weis. (Foto: privat)

(bro) (akb) Nicolai Egbers, Marvin Blaumann und Simon Baumbusch der EATON Crouse-Hinds Business sind kürzlich als Prüfungsbeste 2015 durch die Industrie- und Handelskammer (IHK) Rhein-Neckar ausgezeichnet worden.

Die IHK-Ehrung erhielt Nicolai Egbers für seine Leistungen bei der Abschlussprüfung als Elektroniker für Betriebstechnik, Marvin Blaumann für seine Leistungen bei der Abschlussprüfung als Industrieelektriker, Fachrichtung Betriebstechnik, und Simon Baumbusch für seine Leistungen bei der Abschlussprüfung als Werkzeugmechaniker. Alle drei Auszubildenden waren die Besten der jeweiligen Abschlussprüfungen 2015 von mehr als 100 Prüflingen.

„Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung, mit der die drei Auszubildenden die Grundlagen für eine erfolgreiche berufliche Zukunft gelegt haben", freuen sich die Ausbilder und die Geschäftsleitung der Firma EATON Crouse-Hinds Business.

Bei der Prüfungsbestenfeier der IHK Rhein-Neckar im Mannheimer Rosengarten wurden in diesem Jahr über 100 Auszubildende für ihre Prüfungsergebnisse geehrt.

27.11.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL