WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSG Hoffenheim - TV Eberbach 0:3

(bro) (hb) Am Sonntag fuhren die Eberbacher Volleyball-Damen mit gemischten Gefühlen nach Hoffenheim zu ihrem Spieltag. Hatte man doch aus den letzten zwei Spieltagen nur einen Sieg errungen. Die zur Zeit immer noch geschwächte Mannschaft, Verletzte und andere Ausfälle, muss ständig neu aufgestellt werden. Man hofft, dass man bald wieder mit einem vollen Kader zu den Spieltagen fahren kann.

Im Spiel gegen Hoffenheim ging die Taktik der Mannschaft voll auf. Trotzdem hatte man mit den Abstimmungen in der Abwehr schwer zu kämpfen. Der erste Satz ging zwar klar mit 25:19 an Eberbach, aber Hoffenheim hatte durch ihr direktes Rüberspielen des Balles über das Netz Eberbach in Unruhe gebracht. Im zweiten Satz stellte Eberbach um, um die stärker spielenden Hoffenheimer im Griff zu behalten und zu überraschen. Der Schuss ging fast nach hinten los. Man geriet schnell in Rückstand, aber mit Kampfeswillen holte man Punkt für Punkt auf und konnte den zweiten Satz knapp mit 25:23 gewinnen. Der dritte Satz zeigte nun das eingespielte Eberbacher Team, und man konnte entspannt dem Spielaufbau zuschauen. Mitten im Satz riss kurz der Faden, aber man besann sich schnell, und durch erfolgreiche Angriffe machte man den Sack zu und gewann den dritten Satz mit 25:17-Punkten und somit das Spiel klar mit 3:0-Sätzen.

Es spielten: Ann-Kathrin Boschert, Leonie Rebscher, Iris Heckmann, Ellen Jaeger, Sandra Mechler, Sarah Müller, Catharina Neuer und Hannah Enger.

30.11.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL