WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Auswärtssieg gegen TV Eschelbronn


(Foto: privat)

(bro) (lb) Am Samstag, 28. November, stand das sechste Auswärtsspiel für die weibliche C-Jugend der SGH gegen den TV Eschelbronn auf dem Programm.

Gegen den Tabellenletzten wagte man sich zunächst mit einer überraschenden, ungewohnten Mannschaftsaufteilung ins Spiel. Die Heimmannschaft aus Eschelbronn begann stark und ging mit einem frühen Tor mit 1:0 in Führung. Nachdem die SGH den Ausgleich schaffte, folgte umgehend die erneute Führung des Gegners. Bis zu ersten Auszeit in der zwölften Spielminute stand es bei ausgeglichenen Spielanteilen noch 2:2, und keine der Mannschaften konnte sich absetzen. Erst nach Umstellung von einigen Spielerpositionen ging die SGH-Mannschaft das erste Mal mit 2:3 in Führung. Von diesem Zeitpunkt an waren die Gastspielerinnen spielbestimmend, und die Führung konnte durch einige schnelle Spielzüge weiter ausgebaut werden. Somit konnte man zur Halbzeit mit sieben Toren Vorsprung einen Stand von 5:12 vorweisen. In der zweiten Halbzeit knüpften die Handballerinnen der SGH an die Leistung der ersten Hälfte an und trafen in regelmäßigen Abständen ins gegnerische Tor. Zum Schlusspfiff konnten sich die SGH-Spielerinnen über eine Tordifferenz von 15 Toren bei einem Endstand von 10:25 über den verdienten Sieg freuen.

Am Samstag, 12. Dezember, steht das nächste Auswärtsspiel gegen die JSG Dielhein/Baiertal um 12:05 Uhr auf dem Programm.

Gespielt haben: Gina - Maria Hainz (Tor), Charlotte Wäsch, Elisa Schulz, Sofie Balzer, Julia Schwab, Joy Finzer, Alisa Johe, Leonie Bayer, Selina Schwab, Lilith Braunsberger, Mara Konrad und Hannah Ihrig.

30.11.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL