WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Schwaches Spiel der Spielgemeinschaft Waldbrunn/Eberbach

(bro) (ch) Keine größeren Verletzungen sowie eine gute Schiedsrichterleistung sind die einzig positiven Eindrücke des Auswärtsspiels der SGH Waldbrunn/Eberbach am vergangenen Samstag in Mannheim.

Mit einem schmalen Kader, der gerade einmal eine Feldspielerin als Auswechselmöglichkeit ermöglichte, trat man den Weg nach Mannheim an. Ausgerechnet gegen den Tabellenführer waren dies natürlich keine guten Voraussetzungen. In der Halle zeichnete sich jedoch schnell ab, dass auch der HC Mannheim/Vogelstang mit Personalknappheit zu kämpfen hatte. Auch hier fand sich reichlich Platz auf der Auswechselbank, so dass etwas Hoffnung aufkeimte. Wie jedoch schon im Spiel gegen den TSV Rot eine Woche zuvor, lud die SGH den Gastgeber durch viele technische Fehler, ungenutzte Chancen und Konzeptlosigkeit zu Kontern ein. Insgesamt war es ein schwaches Spiel der Spielgemeinschaft aus Waldbrunn und Eberbach, denn auch in der Abwehr ließ man das nötige Engagement fehlen. Sicherlich trugen auch die fehlenden Auswechselmöglichkeiten ihren Teil dazu bei, allerdings war dies kein einseitiges Problem an diesem Abend. Dass ein schnelles, dynamisches und sicheres Spiel auch mit einem quantitativ dünn besetzten Kader möglich ist, bewies der HC Mannheim Vogelstang. Das überwiegend aus A-Jugend Spielerinnen bestehende Team zeigte eine ums andere Mal seine Klasse und darf sich zurecht auf Platz eins der Landesliga Nord behaupten. Das Endergebnis von 45:24 sollte die SGH schnellstmöglich aus den Köpfen bekommen, will man nicht auch in Dielheim unter die Räder kommen. Das Auswärtsspiel findet am 13. Dezember, um 15.30 Uhr statt.

01.12.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL