WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei kontrolliert 23-jährigen Autofahrer - positiver Drogentest

(lct) (pol) Am Montagabend, 30. November, gegen 21:20 Uhr, stoppten Polizeibeamte in Neckargerach einen jungen Autofahrer. Der 23-Jährige machte bei der anschließenden Kontrolle eindeutig den Eindruck, dass er unter Drogeneinfluss stand, weshalb ein entsprechender Test bei ihm fällig wurde. Dieser verlief positiv auf den Konsum von Kokain und Cannabis. Schließlich gab der junge Mann eine Tüte mit einer geringen Menge Marihuana heraus. Er muss sich nun auf eine entsprechende Anzeige einstellen.

01.12.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL